2. Namen "kaufen"?

5 Antworten

Das geht, kostet aber meines Wissens mehrere tausend Euro, weil alles geändert werden muss, Eintragungen im Stammbuch usw. Kostengünstige Alternative ist ein Künstlername. ;-)

Eine sehr gute Bekannte von mir mag ihren gesamten Namen nicht und nennt sich Kuraiko. Ist nur schwierig, mit Leuten dann zu reden, die nur den "richtigen" Namen kennen.....

Du kannst einen Künstlernamen eintragen lassen. Oder Dich einfach als Lea-Sophie vorstellen - das hat eine Freundin gemacht - die nennen jetzt alle so, wie sie wollte.

Ein guter/lustiger Spitzname für den Namen Anna-Sophie!

All die Jahre wurde ich immer von allen Anna gerufen als meinen Spitznamen, aber es heißen mir jetzt einfach zu viele Mädchen Anna oder werden so gerufen. Mich nervt es und ich möchte einen Namen einzigartig ist oder jedenfalls einzigartiger als Anna und Sophie! Ne Kombination aus Anna und Sophie wär vielleicht auch ganz cuuL! =)

...zur Frage

Namensänderung? Wie viel kostet das?

Ich bin mit meinem Namen total unzufrieden und werde deswegen auch gehänselt. Daher werde ich ihn mit spätesten 18 auf jeden Fall ändern!!! Aber wie viel kostet das ungefähr? Mein momentaner Name hat 10 Buchstaben.. und ich will entweder Lisa/Anne oder Emma heißen.

Danke für jede Antwort ! <3

...zur Frage

Wieviel Kostet das Porto von Föhr zum Festland?

Föhr zum Festland. und von Föhr nach Amerika? lg lea

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Zipporah?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich wünsche mir in Zukunft so sehr ein Kind, vor allem ein Mädchen, dass ich gerne Zipporah nennen möchte. Ich finde den Namen sehr hübsch und irgendwie einzigartig, weil er auch nicht wirklich oft verwendet wird wie z.B Lisa, Tom, Lea oder oder oder (nichts gegen diese Namen! Die finde ich auch sehr schön, nur heutzutage zu oft verwendet).

Ursprünglich wollte ich es auch vielleicht Hope nennen. Eines von diesen Namen.

...zur Frage

Wie heißen eure Fellnasen und welche Rasse:)?

Hallo,mich würde einfach mal interessieren,wie eure Hunde so heißen und welche Rasse:D also meiner heißt Tamino. Er ist ein PudelRüde und ich liebe diesen Namen einfach😍

...zur Frage

Was denkt ihr über die unten stehenden Namen, wenn ihr sie lest/hört?

Hallo,

Es ist natürlich die Sache der Eltern, aber mich würde mal interessieren, was ihr über die Namen denkt: Nela-Sophie und Loris-Paul. Es sind zweieiige Zwillinge.

Liebe Grüße:)

P.S.: es sind nicht meine Kinder!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?