Wie findet ihr den Namen Lea/h?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde beide Namen sehr schön. Lea sowie Leah. Der Name Leah hat nur etwas außergewöhnlicheres und spricht mich somit mehr an.

Langweilig jede 2e heißt lea ich würde mal eine liste mit Namen durchgehen und nach „am wenigsten verwendet“ oder so was in der art filtern weil der name ist echt oft af

Woher ich das weiß:Recherche

beides ist OK.

Langweilig. Kenne schon um die 15 Leas und die Schreibweise mit H macht es nicht interessanter

Lea gefällt mir gut aber Leah finde ich nicht schön.