Er ist schrecklich. Mir kamen schon die Tränen bei seinen "Erziehungsversuchen". Er zieht den Hund an einem Würgehalsband hoch bis er fast nicht mehr atmen kann. Das ist doch grausam! Das einzige was er damit hinkriegt ist ein Meideverhalten. (Oh, wenn ich knurre würgt er mich, also mache ich das lieber nicht mehr.) Nicht aber bekommt er das Vertrauen des Hundes.

...zur Antwort

praktisches Beispiel: Das Wetter ist gerade schön. zieh dir was schwarzes an und geh spazieren, dann zieh dir was weisses an und geh spazieren. Ziehe deine eigenen Schlüsse daraus.

...zur Antwort

Gegen den Freiheitsdrang hilft keine Kastration. Oder würdest du ständig zuhause bleiben wollen nur weil du unfruchtbar bist? Manche Ärzte.....

Lass die Tür zu und behalte ihn drinnen bis du umziehst. Entweder du hast eine reine Wohnungskatze oder du musst das Risiko eingehen. Du könntest natürlich auch den Garten einzäunen wenn du die Möglichkeit hast, allerdings glaube ich nicht, dass das dir möglich ist.

Anbinden ist ätzend.

...zur Antwort

Es gibt ja auch Einweg Rasierer, die nicht viel kosten. Am besten fragst du bei der betreffenden Airline nach. Denn ich denke auch da gibt es Unterschiede in der Handhabung.

...zur Antwort

Das musst du je nach Region erst mal mit einer Baugenehmigung absichern. Danach kannst du weitersehen. Nicht überall darf ein Raum über der Garage als Wohnraum ausgebaut werden.

...zur Antwort

Ich würde mich auch fragen wer hier betrügen möchte. Ich kann den Verkäufer verstehen, Mandy. Zumal ich dermaßen viel Erfahrung von Betrugsversuchen durch Kunden habe, dass es manchen hier die Schuhe ausziehen würde, wenn ich anfangen würde zu erzählen.

...zur Antwort

von 30 Euro bis 150 Euro das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden. Ganz schlimm wird es, wenn es ein Anlagehund ist. Gehe auf die Homepage deiner Stadt und suche das Formular Hundesteuer.

...zur Antwort