Bad-girl Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da drei verschiedene

- Sally Goodway (aussprache: Guddwey)

-  (mein Favorit wegen Max + Madeline) Madeline Mercy (aussprache: Mörsi)

- Jennifer (oder "Jenn" als abk.) Katen (aussprache: Keyten)

TheRealaeRehT  29.04.2016, 14:15

PS: "Mercy" heißt "Gnade" auf englisch und ich finde es hat etwas mysteriöses an sich wenn das "Böse Mädchen" einen eigentlich "Guten" Nachnamen hat. Der gefällt mir am besten.

DiamondInTheSky
Fragesteller

mir gefällt madeline mercy echt super gut danke den werde ich benutzen

Da fallen mir nur P****-Namen ein xD da du aber Vorname+Nachname suchst, willst du wohl dein Kind nicht so nennen also kannst du folgende Namen vielleicht gebrauchen:

  • Lexy Roxx
  • Penny Flame
  • Anita Dark

mehr fallen mir jetzt bei der Google-Suche nicht als besonders "bad" auf.

Max geht im englischen als weiblicher und männlicher Vorname (naja hauptsächlich Spitzname) durch.
Nur mal so angemerkt :)

ich wäre ja für Kathy