hasen Name?

❤️

SpookyBatwing  01.10.2023, 11:58

Wie heißt denn das Partnertier?

Gutefragegut522
Fragesteller

die andere heisst babsi aber das haben wir nicht so bennent sondern die anderen besitzerinnen sie ist braun und weiss gefleckt die partnerin

6 Antworten

Wie wär's mit Goldie, passt zum Fell und hìrt sich süß an

Gutefragegut522
Fragesteller

ok danke für den vorschlag werd ich mir es noch überlegen aber danke 👍

Hi, mir würden jetzt die Namen einfallen:

- Bee

- Sunny

- Cookie

- Toffie

- Tillie

- Mollie/Millie

Vielleicht ist was dabei, was dir gefällt! :)

LG Honey :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir auf den ersten Blick Nelly, Goldie, Sunny, Lilly, Abby und Bloom ein.

Hat sie Spielkameraden und genug Platz?

Woher ich das weiß:Hobby – habe 4 kaninchen
Gutefragegut522
Fragesteller

hallo ja sie hat eine ganze villa und spiel sachen wir haben sie eben neu und deswegen müssen sie am angang ins badezimmer und sie hat auch eien kollegin 👍danke für die namen

Könnte Haferflocke heißen, erinnert mich nämlich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biene, Lilly oder Isabell (kurz Isi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin