Wie heißen eure Kleintuere und warum?

Meine Männchen (dies sind Magneten)

Und meine Mädels

Die letzten drei Schweinchen Fleur (weiblich schwarz-weiß), Joy (weiblich drei-farbig) und Pepsi (Männlich) waren dort noch nicht auf der welt daher hier ein extra bild:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meeris hiessen Fläckli (Ist Schweizerdeutsch und bedeutet kleiner Fleck), Bianchina, June und Nilo.

Die Kaninchen hiessen Loni und Kimi

Meine Hühner heissen Talula, Pepita, Malou, Alfine die II, Thekla, Nola, Ria und Nimea und mein Hahn hiess Momo.

Unsere Farbratten und hiessen/heissen Mila, Nera, Luna, Happy, Leia, Sasha, Natsu, Amir, Aria, May, Loki, Blue. An mehr Namen mag ich mich nicht erinnern, aber das waren noch nicht alle Ratten.

Und die Hamster hiessen Salima und Kiki

Meerie2019
Fragesteller

Ganz schön viele tiere🥰

Hallo ich habe seit über 10 Jahren Meerschweinchen.

Das erste his Lilljane fand den Namen schön.

Eins his Strippi war ein Rosetten,

Dei anderen zwei waren bruder und Schwester und hissen Cassy und Sanny (Hat meine Schwester so genant ,waren auch ihre)

Ein weiteres his Krümmel weil es sich immer verteckt hat als es klein war

das nächste his Saria hab den namen in nem buch gelesen und fand ihn schön.

Ein andres his Perle es war ein Silberauguti

Ein weieres his Hexe sie hatte noch ne Schwester die his Fee( Hatte meine Schwester ausgesucht Sie wolte namen die zusammen pasen)

Mein letztes his Socke weil er ein schwarze und ein weiße Pfote hate vorne und hinten ,aber paralel zu einander also vorne rechts und hinten lincke waren weiss und die anderen beider schwarz.

Der rest meiner MS hatten alle Namen vom Tierschutz,Züchter oder Verwanten

Die hisen Ovi,Line,Amira,Luna,Shiny,Jule,Sammanta,Keks,Jannick.

Meine Meeries hießen Cookie, Oreo, Krümmel und Ivy. Sind leider bis auf eins bereits alle verstorben {einschläferung}, das letzte kam in ein schön neues Zuhause wo es glücklicher ist.

Davor hatte ich Kaninchen, eins hieß Blacky und das andere Luna.

Meerie2019
Fragesteller

Das tut mir sehr leid😔🕊

Ich habe 7 meeris

3 kleine (Babys) und 4 erwachse. Die Babys sind nicht gekauft sondern im Stall geboren (bald bekommen wir wieder Nachwuchs)

Eins der Babys heißt Murmel und ist ein crested Meerschweinchen und ist mehr als 1 Monat alt und ist Ein Mädchen (Murmel= weil eine Murmel rollt und sie rennt furchtbar gerne da hat das gepasst 👍😊)

Die anderen zwei Babys heißen Coco und Blue, sie sind Zwillinge.
Blue ist ein Junge ist an meinem Geburtstag geboren dem 21.09.2023 wie Schwester Coco. (Blue = weil er blaue Augen hat)

Coco ist ein Mädchen und ist etwas sehr besonderes weil sie hat blaue Augen und hat alle füse rosa außer eins das ist schwarz.

die restliche Bande besteht sonst noch aus Mädchen die Anführerin ist Peppa

und ich habe bemerkt das toffi und Lili (die Mutter von Coco und Blue) Freunde 👯‍♂️ sind

dann gibt es noch Lotte die Mutter von Murmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte insgesamt schon 8 Kaninchen

Ich hab meinen Kaninchen die Namen gegeben die ich schön finde, so könnte man auch Menschen benennen z.B. Ida :)