Vorübergehendes Ersatzgehege für Kaninchen?

2 Antworten

In Zooladen gibt es die 140 x 71,5 x 48 Käfige für den Notfall. Das richtige Gehege für die Tiere ohne Auslauf sollten 10 m² für eine Gruppe von 2 - 3 Tieren nicht unterschreiten. Ich gehe mal davon aus, das Dein bestellte Gehege minderst 10m2 ist, oder?

Guten Tag,

vielleicht findest du Bekannte, die ebenfalls Nagetiere halten und genug Platz besitzen, um die Kaninchen temporär aufzunehmen.

Alternativ mit dem Verkäufer den Abholtermin verschieben lassen.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalter