Kaninchen Name nach essen?

Das war das Bild von der Anzeige, da sieht man es besser

Ich finde die Namen toffee und Kiwi wingentlich echt schön, findet ihr die könnten passen?

4 Antworten

Sorry, aber du solltest dir ganz stark überlegen, ob du dir das Tier holst! Brot, Kartoffeln, große Menge an Karotten? Die Tiere werden regelrecht krank gefüttert!

Zu den Namen: Kiwi finde ich nicht so passend, aber Toffee oder Cinnamon fand ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Daldal
Fragesteller

Ja ich versteh was du meinst, aber was hätte es sonst für eine Zukunft? Sie wollte ihre ja alle los werden. Ich hab schon Kaninchen aus schlimmeren haltungsbedingungen geholt.

Aber danke für die Hilfe bei den Namen

Hallo, die Frage war ja nach Namen, die mit Essen zu tun haben. Da es ein Hase ist gibt es da natürlich erst mal eher langweiligere Namen, wie:

  • Karöttchen (oder Karotte)
  • Äpfelchen...

Dann gibt es aber noch ausgefallenere Namen wie

  • Kuchen... (Vielleicht?? :) )

Man könnte natürlich auch einfach nach dem Lieblingsessen des Hasen gehen.

Daldal
Fragesteller

Sie hat den Namen Kiwi bekommen aber danke für die Hilfe.

Sie hat u s auch eine Überraschung mit gebracht und es sind 5 geworden 🙈 die haben auch schon Namen bekommen : Ginger, Knödel, Brösel und mochi

Daldal
Fragesteller
@Daldal

Erstaunlicherweise passen die vom Charakter her totall gut, ich weiß ja noch nicht mal was die für ein Geschlecht haben aber zum beispiel sehen Brösel und Knödel fast identisch aus, dennoch ist ihr Charakter totall unterschiedlich während Knödel der ruhigste von allen ist, ist Brösel der wildesten von allen 🤣

Cinnamon = Zimt

könnte das mit der Farbe so passen - ich denke schon, wenn ich das vom Foto her richtig einschätze.

Daldal
Fragesteller

Ja sie hat so grau braun Farbe.

Daldal
Fragesteller

Ja das hört sich auch gut an, ich hab auch schon an kiwi und toffee gedacht bin mir aber nicht so sicher, die Namen gefallen mir sehr aber weiß nicht ob die Farbe so passt

verreisterNutzer  23.12.2023, 16:23
@Daldal

Okay, evtl. Smokey Toffee - dann sind irgendwie beide Farben drin, rufen wird man das Tierchen dann natürlich nur Smokey oder Toffee, aber dann hat es eben einen Doppelnamen😉

Daldal
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja meine Katze hat eigentlich auch den Namen Yasushi-Yuki aber genannt wird sie nur sushi 🙈.

Aber ja der Vorschlag klingt gut, ich überlege es mir

Noisette, Muffin, Smarties, Pepper, Honey, Rosy (Rosinen), Tartufo, Krümel, Mars, Snickers, Candy, Gris