Wie findet ihr den Namen "Nia" und würdet ihr eurer Kind so nennen?

5 Antworten

Nia Künzer ist eine ehemalige Fußballspielerin. Daher kenne ich den Namen. Klingt so wie Mia, Pia, Ria oder Lia. Das kann manchmal für Verwirrung sorgen. Ich würde mein Kind eher Mia nennen als Nia. Aber es gibt weitaus schlimmere Namen als Nia.

Hi,

ich finde den Namen total schön, auch wenn er ungewöhnlich ist. Kurze Namen finde ich sehr praktisch, wobei mir der Klang von langen Namen besser gefällt, aber Ina ist ein wunderschöner Name!

Liebe Grüße Lotti3516

Hi,

Mir gefällt der Name ganz gut und mir gefallen kürzere Namen oft mehr.

LG

Ich finde kurze Namen schön, aber Nia gefällt mir nicht besonders.

Würde eher Mia oder Nina nehmen.