Personen die zu ihrem Namen passen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lukas- Ein großer Schlanker Typ, der sehr nett ist aber auch echt laut und aggressiv werden kann. Aber eigentlich ein cooler Typ

Marko- Großer, starker Typ der immer ein lächeln im Gesicht hat und immer gute Laune in den Raum bringt

Tabea- Kleines nerviges Mädchen, das immer genervt ist, schlechte Laune hat und Stress will. Wenn man mit ihr befreundet ist dann ist sie aber sehr chillig

Jette- Sehr nettes und besonderes Mädchen. (Ich kann mir unter so einen namen echt nicht viel vorstellen)

Lotti- Kleines nettes Mädchen das sehr entspannt ist und immer gut drauf ist.

Lukas: schlechter Schüler, nur am zocken, wohnt bei seiner Oma

Marko: Spanier, Schleimer, Lehrerliebling

Tabea: Zicke, TikTok süchtig, reitet auf einem Pferd namens Prinzessin

Jette: schüchtern, Streberin, trägt nur die Sachen, die ihr Mutter schön findet (Blümchen-Strumpfhose, Blau-Oranger Schal...)

Lotti: war mit 13 das erste mal im Nagelstudio, beliebt, schlecht in Mathe

Lukas

-Blonde Haare

-Blaue Augen

-Mittelgroß

-Dünner - muskulös

-Fußballspieler

-Typisch Deutsch

-Klassenclown

Marko

-Dunklere Haare

-Dunkle Augen

-Entweder Mollig oder Muskulös

-Italiener & Deutscher

Tabea

-Lange dunkle Haare

-Grüne Augen

-Goth-Style

-Mysteriös

-Etwas molliger

Jette

/

Lotti

-Fröhlich & Kindlich

-Helle Haare

-Helle Augen

-Zierlich

-Eher klein

Lukas: Möchtegern känäk

Marko: -

Tabea: tussi

Jette: versucht alles positiv zu sehen, ist Brillenträgerin

Lotti: eif nur cringe

Lukas:

Rote Haare bisschen Trainiert aber ein möchtegern

Marko locken klein bisschen wie Mickimaus

Tabea dick

Jette blond groß schlau

Lotti mag jeder nett freundlich