Was für Leute verbindet ihr mit diesen Namen?

5 Antworten

Hallo TCRhammerhai!

Ich Stelle mir die Leute dann wie folgt vor:

  1. Matteo - gewöhnlicher Jugendlicher mit braunen Haaren, Basic Klamotten und mittlerem Hautton. Ein bisschen arrogant
  2. Ella - mittelblondes Haar das zu den Schultern reicht, ein bisschen buntere Sachen und individueller Kleidungsstil und lebensfrohe Persönlichkeit
  3. Samuel - dunkelbraune Haare, gebräunte Haut, schlichter Kleidungsstil, hübsches Gesicht, ruhige/entspannte Persönlichkeit
  4. Teddy - Hellbraune Haare, positive Ausstrahlung und leicht kindliche Persönlichkeit
  5. Paul - eigentlich so wie Matteo nur vielleicht ein bisschen kleiner und freundlicher
  6. Michael - dunkelblonden Haare, karierte Hemdjacke und passende Farbwahl. Schlau und gewissenhaft
  7. Mia - Dunkelbraune Haare, Brille und ein bisschen kleiner. Ordentlich und hilfsbereit

In etwa so Stelle ich mir die Leute bei den Namen vor! Ist manchmal ein bisschen unterschiedlich und ich will auch niemanden beleidigen oder so, bitte nicht persönlich nehmen wenn ihr so heißt :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Matteo- Sommersprossen, braune Haare, Brille

Ella- Blonde Haare, blaue Augen

Samuel- Blonde Haare

Teddy- Braune Haare

Paul- Dunkelbraune Haare

Mia- Hellbraune/rötliche Haare, Sommersprossen

Michael- Blonde Haare

Das ist jetzt meine Vorstellung, no hate an Leute, die so heißen 😅

LG Foxy :)

Paul Chef sehr korrekt

Michael Schulkollege, Politiker

Mia meine Hausärztin, befreundet

Ella meine Liebe aus Lit-et-Mix / Hannover

Samuel Sohn meines besten Kollegen

Mateo /nix/

Teddy mein Bär

Matteo: ergeizig, sieht oke gut aus, eingebildet und witzig

Ella: nett, zurückhaltend, hat so blonde Haare, kann gut mit tieren und generell allem was lebt

Samuel: disziplinierter kräftiger blonder Buissnesmann

Teddy: nett, naiv, etwas schüchtern, hat schwarze Haare

Paul: unkreativ, nett, wenige hobbies, braune Haare

Michael: nett, zurückhaltend, höflich, etwas dumm und braune Haare

Mia: agressiv, nett, selbstbewusst, schlau und hat blonde haare

Teddy hört sich wie ein typ an der schlau und Selbstbewusst ist.