Wie gefallen euch diese folgendenen Namen?

5 Antworten

Zalo, Livio und Mia Clea finde ich schön, jedoch würde ich ein anderen Name als Mädchenname wählen.

Da hast du dir aber besondere Namen ausgedacht, die sehr selten und klangvoll sind, die ich zum Teil auch noch nie gehört habe, und deswegen gefallen sie mir ausnehmend gut.

Bin den meisten gegenüber neutral eingestellt, aber Lily Rose geht ja mal garnicht. o.O

Die Namen sind schön.

Und oooh - die Namen Ava Marie und Leah Rose kommen mir ganz besonders bekannt vor… ich war nämlich mal ein ganz großer Fan von den Clements Twins 😉

Sarahhappy303
Fragesteller

😍😂💗Ich finde die Namen auch sooo schön omg