Welche Namen findet ihr für Zwillinge von dieser Auswahl am schönsten?

5 Antworten

Heyy✨

Ich finde die Namen Ava Marie und Leah Rose am schönsten, aber ich würde meine Kinder oder irgendwelche Buchcharaktere niemals so nennen, da sich in mein Hirn zu diesen Namen schon die Persönlichkeit der Clements Twins gebrannt hat.

Ich fände es einfach nur seltsam :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe

Ich Mag den Namen Leah Rose und Ava Marie gerne, aber auch Sally und Sophie!

Wenn du das Aussehen näher beschreibst kann ich das besser sagen, da für mich Namen ein bestimmtes Aussehen haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey😊

Ich mag die Namen Sally & Sophie(a)

LG

Alles nur nicht Fritzi und Flori

Alles nicht so mein Fall. Wenn dann Leah und Ava aber Ava Marie erinnert mich an Ave Marie deswegen auch nicht so gut. Fritzi und Florentine oder Flori oder so geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung