Welchen Jungen-Namen findet ihr schöner 👶🤱🍼?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Helmut, Werner, Manfred 55%
Dražen 🍹 17%
Nemanja 🌹 14%
Mladen ✨ 7%
Blagoje 🌉 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nemanja 🌹

Nemanja hört sich nach einem hübschen, pfiffigen kleinen Sausewind an👶💙

DianaValesko  21.06.2022, 00:22

Danke für den ⭐, alles Liebe für Dich

Dražen 🍹

Da ich jetzt mal nach der Menge an slavischen Namen die du geschrieben hast davon ausgehe, dass du aus dem Balkan kommst oder zumindest Wurzeln dort hast, finde ich Dražen sehr schön. Ich kenne einen Libanesen, dem hat sein Papa Thomas als 2. Namen gegeben, damit er besser mit den Deutschen klarkommt.

Also Hussein Thomas El .....

Vielleicht ist das auch eine Option 😂😆

verreisterNutzer  19.06.2022, 20:39

Neh, also nen Deutsch Namen würd ich meinem Kind nciht geben. Also für serbische Namen muss man sich ja nciht schämen. Wär ich Muslimin, würd ich auch zwei mal überlegen ob ich mein kind Ahmed oder so nennen würde haha

Zocker672  20.06.2022, 00:05
@verreisterNutzer

Ganz und gar nicht muss man sich da schämen. Ist doch voll schön! Vielleicht nennen ihn dann seine Freunde später auch spitznamenmäßig Draezen, so wie mit einem amerikanischen Akzent. Klingt gut , aber das original klingt auch sehr gut. 🤗

Helmut, Werner, Manfred

Die Anderen sind mir persönlich etwas zu exotisch. Da bleibe ich doch lieber bei den alten Klassikern.

Keine äh bei allem Respekt aber die Namen habe ich noch nie gehört.

Finde keines schön ist aber Geschmacks Sache.

MagixDolphins  25.12.2022, 13:45

Sind auch nur Fantasy Namen, die man sich ja auch ausdenken kann 🖖😌

Helmut, Werner, Manfred

Hey! 🤗

Ich kenne nur die und die hören sich auch am besten an. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung