Baby, Junge Name?

7 Antworten

Finde ich komisch. Nie gehört. Würde dann eher "Leif" nehmen.

Latif ist nicht klangvoll und klingt harsch. Finde ich für einen Jungennamen nicht so schön.

Diesen Namen würde ich keinem Kind geben. Kinder sind ausgezeichnet darin aus sowas einen Grund fürs Mobbing zu machen.

Einfach Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden
  1. Ich wüßte nicht, wie ich ihn aussprechen sollte. La Tiff, Laatief ...
  2. Ich finde es generell dumm, wenn man Kindern Namen gibt, die sie zu Mobbing-Opfern machen.