Wie findet ihr diese Jungs Namen?

und ob die namen halt einzeln schön sind

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie passen zusammen als Brüder, aber Nathaniel ist so ein Zungenbrecher, der unbedingt nach einem Spitznamen ruft.

DianaValesko  07.01.2024, 01:13

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hey,

Bei dem Namen Nathaniel, weiß ich ja nicht……….. Justus ist okay aber wenn man die Namen für Brüder kombiniert ne……..

LG

Justus ist ok aber Nathaniel ist eher schwieriger. Ich glaube nicht das es zusammen passt.

Es muss Nathanael heißen. Falsch geschriebene Vornamen lösen unnötige Verwirrung aus. Ich denke an Jennifer. Da gibt es einige, die meinen, sie heißen Jeniffer.

Nataniel finde ich fürchterlich auf Justus lass ich mich, ist in Ordnung.