Findet ihr die Namen schön?

7 Antworten

Also ich finde die Namen echt Mega schön den Namen täte irgendwie nicht so schön. Aber ich hätte jetzt auch nichts dagegen. Hab den Namen halt auch noch nie so richtig gehört und finde ihn eben vielleicht auch deshalb irgendwie etwas seltsam. Aber wem der Name gefällt der kann meinetwegen auch seine Kinder zu nennen.

Meerschweinc286
Fragesteller

Sry, hab mich verschrieben, meinte tate. Immer noch etwas außergewöhnlich, aber besser als täte😁

...und mehr englisch ausgesprochen...

Da gibt es den schönen Namen Alice.

Doch zu meiner Oma's Zeiten wußte das keiner, und dann kam eben die Alize zu Besuch.

(Anstatt Ellis)

Gib den Kindern einen Namen, den jeder versteht und auch aussprechen kann, und mit dem sie weder diskriminiert noch gehänselt werden.

(hatten wir erst letzte Woche mit Namen wie Axel Schweiß und Klär Grube...)

Ich finde eigentlich alle davon furchtbar.

Matermace  11.07.2023, 18:26

Finn steht außerdem seit Jahren in den Top10.

Meerschweinc286
Fragesteller
@Matermace

Ich weiß, ich meinte ja auch einige davon sind etwas außergewöhnlich. Finn ist einer der Namen die ich von den normalen Namen noch schön finde

Ich finde alle schön, außer tate, denn das hört sich meiner Meinung nach etwas wie Essen an, aber wenn er dir gefällt, dann ust ja gut.

Nell find ich ein bisschen ungwöhlich, luegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es noch nie gehört hab, ist aber auch ansih sehr schön

Meerschweinc286
Fragesteller

Sry, habe mich verschrieben der Name wird eigentlich Tate geschrieben und mehr Englisch ausgesprochen. Nicht wie eine tarte 😂

creativHammer  11.07.2023, 18:33
@Meerschweinc286

Ah okey, is trotzdem nicht so mein Fall, aber ist meine persönliche Meinung wenn er dir gefällt, dann ust alles gut😊

Jeder hat einen eigenen Gecshmack

Also ich finde alle Namen aus dieser Liste schön:)

LG :)