Wie findet ihr den Namen "Claude"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht schön 52%
Schön 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hey,

Gefällt mir gut. Ich mag französische Namen sowieso ganz gern.

Allerdings habe ich bisher nur einen Claude kennengelernt und der war ein ziemlicher Idiot.

LG

Nicht schön

Na großartig, jetzt müssen wir uns auch noch mit Claude herumschlagen. Ich meine, ernsthaft, könnte der Name noch langweiliger sein? Es ist, als ob jemand versucht hätte, den uninteressantesten Namen überhaupt zu finden, und sich dann für Claude entschieden hätte. Es ist einfach frustrierend, immer wieder auf diesen Namen zu stoßen.

Schön

Hii,

Finde den Namen ganz schön eigentlich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht schön

Ich finde den Namen nicht schön.

Nicht schön, aber angenehm.