Wie findet ihr meinen Namen?

17 Antworten

Ich finde den Namen "Hannah" absolut großartig. Er ist mein Lieblingsmädchenname. In der Bibel gibt es ja, wie Du sicher weißt, die Prophetin Hannah, die 84 Jahre alt war: "Sie wich nicht vom Tempel und diente GOTT mit Fasten und Beten Tag und Nacht."

Ich kann mir keine bessere Namensbedeutung vorstellen als die, dass jemand sein Leben hinlegt für GOTT. Ernsthaft.

: )

historisch christlich mit dem dehn H - sonnst ist Hanne originaler deutsch .

Ich finde den Namen ganz schön, denke da jetzt aber nicht direkt an eine andere Person, wenn ich ihn höre.

Ich finde ihn einen schönen Namen, gefällt mir gut :)

Verbinde ihn mit einem netten Mädchen aus meiner Para.

LG

Schön, Selbstbewusst, stark, sehr feminin. Das ist für mich eine Hannah