Wie findet ihr meinen Namen?

17 Antworten

Ich finde den Namen "Hannah" absolut großartig. Er ist mein Lieblingsmädchenname. In der Bibel gibt es ja, wie Du sicher weißt, die Prophetin Hannah, die 84 Jahre alt war: "Sie wich nicht vom Tempel und diente GOTT mit Fasten und Beten Tag und Nacht."

Ich kann mir keine bessere Namensbedeutung vorstellen als die, dass jemand sein Leben hinlegt für GOTT. Ernsthaft.

: )

Diese Zwangsfreundschaft hier bei GF assoziiere ich damit.

Ansonste ist es ein schöner Name, wenn du gerade fishing for compliments machst.😀

Schön, Selbstbewusst, stark, sehr feminin. Das ist für mich eine Hannah

historisch christlich mit dem dehn H - sonnst ist Hanne originaler deutsch .

Ich find den Namen so basic

Also is okay :)

Naja ich kenn sowohl nette als auch unsympathische Hannas