Ist mein Name langweilig (Sarah)?
Hey Leute ,
ich heiße Sarah und wollte euch fragen , findet ihr den Namen ? Findet ihr den Namen auch zu langweilig?
Also ich mag eigentlich meinen Namen aber irgendwie heißen sehr viele Sarah.
Wie sieht ihr es , wie findet ihr den Namen ?
und mit was assoziiert ihr den Namen ?
23 Antworten
Ich denke natürlich in erster Linie an Schülerinnen, die ich hatte, die so heissen. Eine von ihnen war recht gut, eine andere ist nicht lange geblieben, da sie sich nicht fürs Klavierspielen begeistern konnte.
Ganz und gar nicht - der Name ist wunderschön. Das einzige, was ich schade finde, ist die Tatsache, dass er speziell in den 80ern und 90ern sehr populär war und sehr viele so heißen. Ähnlich erging es den ebenfalls sehr schönen Namen "Laura", "Lena", "Lisa", "Julia". Aber das tut der Schönheit der Namen keinen Abbruch. :-)
Es stimmt, dass viele Sarah heißen, denn der Name ist wirklich schön und wird dadurch oft einem Mädchen gegeben. Langweilig finde ich den auch nicht
Hallo Sarah erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich heiße auch Sarah und finde den Namen nicht langweilig.
Lg
Ich finde es einen schönen Namen. Aber das liegt im Auge des Betrachters und ich höre im Alltag den Namen nicht allzu oft.