Wie findet ihr meinen Namen (Emilia)?

15 Antworten

Komischerweise finde ich Emilia ganz schön - obwohl ich Emil für einen Mann scheußlich finde. Emily gefällt mir aber noch ein bisschen besser.

Spontan fällt mir da Emilia Clarke ein, die "Khaleesi" aus Game of Thrones.

Ich finde den Namen schön. Ich mag generell kürzere Namen und bei 6 Buchstaben zählt das noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Emilia,

ich finde diesen Namen sehr schön und ich finde, dass er elegant klingt. Assoziationen habe ich jetzt eigentlich keine mit dem Namen, halt dass er sehr elegant klingt.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten

Leider mit dem Begriff Pick-me obwohls ein echt schöner Name ist nur ich kenne eine Emilia und sie ist halt einfach ein Pick-me /:

sei dennoch stolz auf den Namen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

Ich kannte mal ein Mädchen aus meiner weiterführenden Schule, die Emilia hieß. Mit ihr assoziiere ich den Namen. Finde ihn ganz schön :)