Findet ihr den Namen Amelie oder Hannah schöner?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hannah 52%
Amelie 48%

10 Antworten

Amelie

Heyy,

damit verbinde ich einfach eine wundervolle Person, die mir sehr viel bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)
Queen156  10.07.2023, 17:06

Awww weißt du, ich liebe den Namen eines heute genau 17 Jährigen Mädchens auch ♥️♥️

Hannah

Schwierige Frage, ich finde eigentlich beide Namen gleich schön :)

Aber Hannah ist ein bisschen schöner als Amelie, finde ich ✌️

Hannah

Ich finde der Name Hannah ist meiner Meinung deutlich schöner als Amelie :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Hannah

Hiii,

Ich finde den Namen Hannah schöner.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hannah

Hey! 🤗

Ich finde den Namen Hannah besser. 😁☺️

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊