Wie findet ihren Namen „Amelie“?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Recht gut 34%
Wunderschön! 27%
Neutral 20%
Würde meine Tochter auch so nennen! 7%
Total beschissen 5%
Anderes 5%
Nicht so meins 2%

13 Antworten

Recht gut

Amelie ist doch ein ganz schöner Name!

Ich kenne eine nette Amelie, die etwa 20 ist.

Im Jahr 2001 gab es einen großen Hype um den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" mit Audrey Tautou in der Hauptrolle. Der Film hat viele Menschen begeistert (mich nicht so).

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wunderschön!

Hallo, Anonym123456680.

Amelie ist ein sehr schöner Name.

Ich finde, da klingt eine Melodie mit,wenn man den Namen ausspricht.

🎼🎵🎶🎵🎶........

Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.08.2022, 22:44

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Würde meine Tochter auch so nennen!

Früher mochte ich ihn nicht so gerne, aber inzwischen sehe ich die Schönheit in dem Namen und den Reiz dahinter, sein Kind so zu nennen. Außerdem heißt eine Freundin von mir, die ich sehr schätze, so.

Ich mag den Namen!

verreisterNutzer  08.11.2021, 22:16

Ich nicht 🥲 aber meine Eltern meinten es toll zu finden mich so zu nennen 😔

Neutral

Joa naja. Gibt schlimmere aber ist jetzt nicht mein Favorit.

Recht gut

Emilie gefällt mir besser, aber Amelie gefällt mir auch sehr gut.