Amelie oder Emilia?

Amelie 56%
Emilia 44%

39 Stimmen

11 Antworten

Emilia

Finde beide Namen voll schön aber einer Emilia könnte man den Spitznamen Emmi geben und ich bin ein große Fan von den Spitznamen

LeylaSanam
Beitragsersteller

Ich mag Emilia auch lieber.

Amelie könnte man Amy nennen.

LG LeylaSanam

Emilia

Da meine Lieblingsschauspielerin so heißt...

Nein - mir gefällt der Name einfach ziemlich gut!

Amelie mag ich auch aber seit ich erfahren habe, was der "Begriff" Amelie in der Medizin bedeutet nicht mehr sooo. Aber er hat eine schöne Bedeutung.

Wie Emilia = die Fleißige.

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Amelie

Emilia ist mir zu oft,aber trotzdem ein schöner Name.

Am besten gefällt mir aber Amelie,so heißt auch eine Hauptperson in einer meiner Geschichten (:

Amelie

Klingt meiner Meinung nach Origineller....

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilia

Amelie mag ich gar nicht, keine Ahnung wieso :D Emilia find ich mega schön.