Wie findet ihr den Vornamen Gwen Emilia?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja mal ein ausgefallener Name, die Doppel Kombi macht ihn zu einem sehr klangvollen und sehr stimmigen Namen.

Das Mädchen ist eine quirlige Persönlichkeit, die weiß was sie will.

DianaValesko  21.02.2023, 19:49

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Gwen find ich jetzt nicht so schön, aber es ist deine Entscheidung. Gute Vornamen wären vielleicht auch: Yamila (die Schöne, Hübsche) oder Novalee (die Neue).

Gwen gefällt mir nicht, wenn ich ehrlich bin. Emilia finde ich schön!

nicht wirklich schön, der Zweitname würde reichen

Sehr ausgefallener Name, mir gefällt Emilia besser als Gwen.