Wie findet ihr den Namen Anas?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, zxinxb9!

Cooler Name. Neulich hat hier ein User zwecks Namensänderung gefragt. Seitdem bin ich getriggert und gehe zig Namen durch. Anas hört sich auch cool an.

Oder so: Ana nas (Ananas)

Oder bei weiblich "Anna Nass" => Nass *g*

Oder Anas tasia (Anastasia)

Spaß beiseite.

In der arabischen Welt ist wohl "Anas" ein ganz normaler Name. Ich finde den Namen cool. Freundlichkeit/Wohlwollen. Sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte man viel Mobbing gegen betreiben. Hey An*l z. B. oder Ananaskopf.

Wäre also nicht optional.

Hört sich an wie Ananas oder Anus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

An sich ist der Name außergewöhnlich aber nicht schlecht , aber er ist sehr mobbing gefährdet .
Ich habe mal ein Praktikum in einer Grundschule gemacht da nannten sie den Jungen immer Ananas oder ananaskopf Kinder können echt grausam sein besonders in größeren Gruppen , eigentlich ist der Name vom Klang her schön .

Dachte da steht Ananas. Denke dass die person leider dafür gemobbt wird.

Kenne jemanden der Arnes heißt, würde evtl. diesen Namen nehmen, weil es einfach viel schöner klingt