Der PC ist momentan für 477€ Verhandlungsbasis zu haben. Falls du noch an dem Pc interessiert bist.

Lg

...zur Antwort

Ich würde eher empfehlen, dass Du du wieder zu deinen Eltern ziehst und zu ihm den Kontakt abbrichst.

Das ist keine Liebe, das ist Bessessenheit. Der Typ fängt irgendwann an dich zu schlagen, wenn er es nicht schon tut und bringt dich noch um, wenn es so weiter geht.

Du sagst ja selber, dass er dich unfair behandelt und dir Angst macht. Was hat das bitte mit einer gesunden Beziehung zu tun?

Ich verstehe sowieso nicht was junge Frauen heutzutage an narzistischen A***löchern attracktiv finden. Seine Eifersucht hat nichts mit Liebe zu dir zu tun, sondern wie er schon angedeutet hat, er will dich als seinen Besitz und die absolute Kontrolle über dich.

Narzisten sind immer so, wenn du mit denen irgendwo hingehst ins Ausland oder mit denen in eine Gegend ziehst, wo du dich nicht auskennst, er aber schon, dann nutzten die das erbarmungslos aus und machen dich fix und fertig. Oh ja, wenn die glauben, dich in ihrer Falle zu haben, dann zeigen die ihr wahres Gesicht.

Sei mutig, ruf deine Eltern an und die sollen vorbeikommen und dich, wenn es sein muss, notfalls auch mit der Polizei abholen kommen.

Viele Leute sind heutzutage leider so, weil sie nicht richtig erzogen wurden.

Ich hoffe für dich, du triffst die richtige Entscheidung.

Lg

...zur Antwort

Das ist total unfair. Sag ihm ganz klar: „Halt Stop bis hierhin und nicht weiter Freundchen. So nicht!"

Wenn schon, dann sollte man alle Kosten 50:50 teilen.

Ich glaube, dein Freund glaubt jetzt, da er dich in seine Falle gelockt hat, dass er seine Position ausnutzen kann und alles mit dir machen kann, was er will. Das ist auch ein typisches Verhalten für Narzisten.

Hoffe für dich, dass ihr doch noch zu einer gütlichen Einigung kommt.

Ein Typ der von seiner Frau Miete verlangt, hallo gehts noch?! (Auch wenn er es nicht so nennen will)

Beste Grüße

...zur Antwort

Lass dir von deinen „Freunden" keinen Stempel aufdrücken. Dieses ewige Nazionalitätending, vorallem bei der jungen und alten Generation ist zum Kotzen, wir sind mittlerweile ein Einwanderungsland wie die Usa und da sollte diese rassistisch nationale Kategorisierung von Allem und jeden, wem seine Eltern von wo und wann kamen keine Rolle mehr spielen.

Das gab es noch zur Zeit der Nazis, da hat man beweisen müssen, dass man „rein Deutsch" ist, also mit Ahnennachweis bis ins 18. Jahrhundert, um für manche Stellen tauglich zu sein zB. SS.

Jetzt in Zeiten wo jeder alles sein darf was er/ sie will, nimm su dir auch dein Stück vom Kuchen und sage, wie du dich fühlst. Ob als Pole oder Deutscher - deine Entscheidung. Eigentlich ist es aber auch völlig wurst, sowas. ;-)

Mensch ist Mensch.

Lg

...zur Antwort
Geschenke zurückgeben?

Hallo erstmal, ich habe diese Frage gestellt, damit ich weiß, ob mein Verhalten richtig oder falsch ist. Ich hatte eine Liebesaffäre mit einer Frau aus Deutschland, die ich liebte, aber wir waren uns nie einig, weil unsere Denkweise völlig unterschiedlich sind und als ich entdeckte, dass diese Frau nur an sich denkt( egoistische Frau) und ich entdeckte, dass diese Frau keine Antwort akzeptiert wenn sie mich fragt, habe ich eine starke Entscheidung getroffen,dass ich an sie nie denke und sie nicht antworte .  Weil ich als im Krankenhaus war und operiert wurde, sie hat mich gefragt, wie geht es die am zweiten Tag der Operation? Ich habe ihr geantwortet, dass es mir gut geht, Gott sei Dank, natürlich hab ich ihr so gesagt, dass es mir gut geht, weil ich Muslim bin. Wir haben die Religion des Islam, wenn es einem Menschen gut geht oder wenn es ihm nicht gut geht, antwortet man und sagt: Mir geht es gut, Gott sei Dank. 

Und ich habe auch entdeckt sie will mich nur heiraten, weil sie eine alte Beziehung mit einem anderen jungen Mann aus Syrien hatte, und sie wollte mich heiraten, weil er sie verlassen hat. 

Unsere Beziehung wurde fast unmöglich, obwohl ich ihr viele kompromisse gemacht habe und habe versucht, bei ihr zu sein und ihr zu helfen, aber leider unsere Beziehung ist fast unmöglich , denn wenn wir reden, streiten wir und wenn wir streiten, bevorzuge ich Schweigen zu bleiben und gehe raus, um mich zu beruhigen und das Thema zu vermeiden und ich will nicht streiten und sie will immer mit dem gleichen Thema diskutieren und ich mag das leider nicht, deshalb ist unsere Beziehung immer zu einem Streit geworden unf am Ende habe ich alle Geschenke zurückgegeben, die sie mir gegeben hat , damit ich mich nie an sie erinnern würde, natürlich hasse ich sie nicht, aber ich hasse nur ihr Verhalten.Die Geschenke ,die ich ihr zurückgegeben habe ,war falsch oder richtig ? Ich weiß es leider nicht, ob ich etwas unhöflich gemacht habe oder das ganz normal in Deutschland ? Vielen Dank

...zur Frage

Also, ich kann dir ganz offen & ehrlich sagen, dass allein durch den Umstand, dass sie Deutsche ist und du Moslem bist wirst du automatisch weniger Zuspruch finden und weniger Sympathiepunkte kriegen. Der Hass/ Abneigung auf männliche Muslime ist heutzutage so stark wie auf eine gewisse andere Bevölkerungsgruppe, die auch dazugehörte, wenn auch nur eingeschränkt vergleichbar. Verteufelt wurden sie Beide.

Meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen, denn wenn es dein Eindruck ist, dass du nur ein Ersatz bist für jemand „Besseren", dann wollte sie dich nicht um deiner Willen.

"bevorzuge ich Schweigen zu bleiben und gehe raus, um mich zu beruhigen und das Thema zu vermeiden und ich will nicht streiten und sie will immer mit dem gleichen Thema diskutieren und ich mag das leider nicht." -Das finde ich hast du sehr gut gemacht, deeskalierend & konfrontationsmeidend. Also kann man dir da auch keinen Vorwurf machen, du wäst schuld oder würdest es unnötig verschlimmern.

Naja man muss sich nicht lieben, aber man muss sich zumindest gegenseitig respektieren und wenn 2 Menschen nicht miteinander auskommen, dann geht eben jeder seinen eigenen Weg.

Beim Lesen wird auch deutlich, dass dir die Entscheidung nicht leicht gefallen sein konnte. Auf Distanz zu gehen und sich abzukoppeln war die richtige Entscheidung.

Hoffe, du gibst nicht wegen einem Fehlgriff gleich auf und versuchst es weiter. Es gibt auch viele nette Frauen hier bei uns. ;-)

Alles Gute

Lg

...zur Antwort

Kontrolle und Herrschsucht- es geht immer nur um das.

...zur Antwort

Dann freunde dich lieber schnell mal mit dem Schlafen an, denn um den wirst du nicht rumkommen.

Kannst dir ja einen Wecker stellen . Dann wirst du sehen ob du dich daran gewöhnst oder nicht. 6 Stunden Schlaf sind minimum, die der Körper braucht um gesund zu bleiben.

Lg

...zur Antwort

Weißt du, es ist Sommer. Du kannst an Seen gehen und mit einer der vielen Single Frauen dort flirten. Einfach nur nett reden, der Rest ergibt sich von selbst. Und weißt du wie viele Männer schon von irgend einer Latina irgendwohin gelockt wurden nur um dann von ihr des Geldes wegen ausgenutzt zu werden? Das ist die schlimmste Art von Latina, die einem unterlaufen kann. Gerissen & Schlau, sie weiß das du notgeiler Hund unbedingt eine Freundin brauchst und sie wird dich ausnehmen wie einen Kabeljau xD. Also bloß keinen Kontakt mehr mit der. Sofort blockieren.

Wenns gar nicht mehr geht, dann kannst du als temporäre Lösung in eines dieser Girlfriend-Bordells gehen, wo die besonderen Wert legen auf das girlfriend-sex-erlebnis.

Viel Gück - und erzähl keiner was davon!

Lg

...zur Antwort

Ich würde einfach irgend ein Trinkspiel als Vorlage nehmen und statt Stamperl trinken sexuelle Handlungen einbauen.

Viel Spaß

...zur Antwort
Ja, du kannst ihn fragen. Das ist nicht komisch.

Ja, du kannst ihn immer fragen. Er freut sich bestimmt.

...zur Antwort

Tut mir mega leid, lass dir das nicht bieten und geh einfach petzen bei deinem Lehrer. Wenn er Herz und Verstand hat wird er etwas dagegen tun, wenn nicht, geh zum Rektor, dann kriegt auch die Lehrkraft übelst den Anschiss und ignoriert in Zukunft auch keine rassistischen Vorfälle mehr.

Wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Cybermobbing auf FB und alle die es auch nur geliked haben, haben einen Verweis und Nachsitzen bekommen.

Ob du nachher die „Petze" bist oder nicht, ist egal.

Du kannst auch deinen Eltern davon berichten, wenn die mit der Schule reden, dann ist es wahrscheinlicher, dass dein Anliegen ernst genommen wird.

Vergiss nicht, alles zu screenshotten und auch den Leuten zu zeigen! Dann hast du Beweise und die 3 können sich nicht mehr rausreden.

Lg

...zur Antwort
Dražen 🍹

Da ich jetzt mal nach der Menge an slavischen Namen die du geschrieben hast davon ausgehe, dass du aus dem Balkan kommst oder zumindest Wurzeln dort hast, finde ich Dražen sehr schön. Ich kenne einen Libanesen, dem hat sein Papa Thomas als 2. Namen gegeben, damit er besser mit den Deutschen klarkommt.

Also Hussein Thomas El .....

Vielleicht ist das auch eine Option 😂😆

...zur Antwort

War mit 16 mal Airsoft spielen im Wald bis irgendso ein Spaziergänger vorbeikam und die Cops gerufen hat.

Meine 2 damaligen Freunde hatten alle Airsoft-Waffen versteckt zwischen diesen gefällten Baumstämmenstapel und haben sich als Jogger ausgegeben, um zum Wagen zu kommen und abzuhauen.

Tja, ich musste dableiben und warten, weil ... Scheiße keine Ahnung warum die nicht wollten, dass ich mitkomme, vielleicht haben die sich spontan dazu entschieden mich zu „opfern"?

Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig.

Jedenfalls, ich hocke da seit 20 Minuten in einem Jägerstand am Rande des Waldes und warte, dass sie sich melden über Whatsapp.

Plötzlich kommt ein Auto, von der Landstraße auf den Feldweg Richtung Wald ganz langsam, die Sonne refelktierte sehr stark auf das Auto und ich dachte halt, dass mich meine Jungs abholen kommen würden.

Ohne Groß zu überlegen kletter ich von meinem Versteck also runter und gehe ganz locker auf den Wagen zu, bis der sich auf 20 Meter nähert und ich einen BMW in Grün/Silber erkenne.

Ich hab mich total erschreckt und bin aber sofort in den Wald gelaufen, da war eine Grube wo ich instinktiv reingesprungen bin vielleicht 5 Meter vom Waldrand entfernt und zum Glück war die Vegetation an der Stelle sehr dicht, also gehe ich in die Hocke schau über die Schulter: Die Polizei driftet einfach um 180 Grad rast sofort wieder den Feldweg runter um mir wahrscheinlich den Weg abzuschneiden denke ich mir und sitzte erstmal kurz da und beobachte.

Als ich sie aus den Augen verloren hatte verließ ich die Grube und rannte aus dem Wald in die andere Richtung auf das offene Feld, was ziemlich riskant war.

Nach etwa 1-2 Kilometern herumirren kam ich an eine Bank mit Jesuskreuz wo ich dann von meinen Freunden abgeholt wurde und nach ca. Anderthalbstunden war die Tortur auch vorüber.

Ich hatte in der Zeit als ich auf dem Jägerstand war komplett die Nerven verloren und schickte denen beleidigende Sprachnachrichten, wofür ich mich erstmal entschuldigt habe.

Danach hat mir einer erzählt, dass die Cops ihn angerufen hätten und gesagt haben sollen, dass sie die Spielzeugwaffen kassiert haben.

Die Cops hätten nur mal ins Gebüsch schauen müssen, dann hätten sie mich erwischt.

Nächste Woche haben wir einfach den Standort gewechselt und waren wieder im Wald Airsoft spielen und haben uns auf dem Weg dahin den A*sch darüber abgelacht.

Lg

...zur Antwort
Nein

Warum sollte man sich überhaupt beschneiden lassen? Mann wird unempfindsamer, was ich nicht so toll finden würde.

Außer vielleicht bei einer Vorhautverengung. Oder man ist Moslem/Jude, das sind dann auch religiöse Traditionen.

...zur Antwort