welchen namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lena 59%
Michelle 41%

8 Antworten

Lena

Es gibt eine wirklich tolle Person die ich mal kannte wo so hieß deswegen geb ich den Namen wohl ein gewissen emotionalen wert. Unabhängig davon bin ich trotzdem eher eher ein fan von kürzeren Namen.

Irgendwie muss ich bei Michelle auch immer an Muscheln denken aus unerklärlichen gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Lena

Ich mag kurze Namen mehr.

Beide gefallen mir null.

Evtl aber auch weil ich zwei Frauen mit den Namen kannte und beide nicht leiden konnte.

Lena

Für ein Mädel eindeutig Lena - einen Buben namens Michel kann man als Koseform Michelle nennen wenn er noch sehr klein ist ... aber Michelle ist kein richtiger Name, richtig heisst er dann Michael oder Michel

zeynep

Die anderen sind omi Namen

BlueSquirrel  12.11.2022, 22:59

Ich habe noch nie von einer oma gehört die lena heißt 🧐