Welchen Namen findet ihr schön?

BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN!!!!

10 Antworten

Es gibt viele Namen die ich schön finde besonders die Bedeutung ihr Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
luoes
Fragesteller

Welche denn?

Rider214  28.07.2023, 00:13
@luoes

Sind eha kurdisch arabisch Namen

Cian heißt leben

Baran heißt regen

Rohat heißt die Sonne ist erschienen

Haydar heißt löwe

Dalil heißt der Beweis

Amal heißt Hoffnung

Ahlam heißt Träume

Anuar heißt jemand der Gestralt ist

Canê heißt Seele

Çuan heiß schön

Hewidar heißt der Mond ist gestralt

Sosan bedeutet Sommerweide

Şerin bedeutet süß

Usw

Hailey,neyla,ester,azus,amynat.

Was sind denn für dich „Namen die man jemanden nennen kann?“

Falls du sowas wie Lisa,Lena,Tim,Alina und Florian meinst: dann tut es mir leid, aber die sind garnicht mein Fall.

Zirkusliebe  28.07.2023, 00:05

Hailey ? Kann man gleich Harley-Davidson sagen

lotta113  28.07.2023, 00:24
@Zirkusliebe

Da kommen auch schon die ersten Idioten… Schreib doch deine eigenen Namen dahin. Ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt. Dazu ist hailey von all den aufgezählten Namen noch am häufigsten. „Zirkusliebe“.

Außerdem sind Harley und hailey zwei komplett verschiedene Namen und komplett anderer Aussprache. Aber naja

luoes
Fragesteller

also ich meinte mit Namen die man jemanden nennen kann weil ich wusste das sehr viele so komische Namen schreiben werden wie Tim Lena Justin Anna Sophia Max greta ….ich find die Namen schrecklich

Für Mädchen finde ich besonders, aber schön Nimoe

und für Jungen Louis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Leon. Torrie ( Englisch ausgesprochen) .