Wie findet ihr den Namen Noah?

12 Antworten

Hey!

Ich finde den Namen sehr schön. Ich kenne auch zwei Noahs, einer ist eher so neutral und einen mag ich. Dies beeinflusst natürlich meine Meinung zu diesem Namen!

Aber auch sonst finde ich den Namen sehr schön. Der Name hat einen biblischen Ursprung, was ich auch schön finde.

Wenn dir der Name gefällt, dann kannst du dein Kind gerne so nennen! Lass dir auf keinen Fall von jemandem sagen, dass der Name hässlich ist, wenn er dir gefällt.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  06.01.2024, 16:02

Noah ist ausserdem einer der häufigsten vornamen für neugeborene

Bergliebhaberin  06.01.2024, 17:01
@Ssimone

Das ist mir dann später auch aufgefallen. Aber ich finde, einen Namen sollte man nicht an der Anzahl der „Träger“ bewerten.

Ich finde den Namen sehr schön. Wenn er dir und deiner Partnerin/Partner gefällt, wieso nicht 🙂

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

kurz und praktisch, aber keine Spitznamen möglich und nicht selten

Nicht schön, ich mag italienische Namen am liebsten.

Eigentlich schön aber es heißen schon so viele so