Was ist für euch der schönste Jungen Name?

9 Antworten

Vielleicht Valentin? Oder Kaspar? Früher gab es so schöne Doppelnamen, wie z. B.. Johann Valentin, Johann Jakob oder Johann Friedrich. Alexander finde ich auch nicht übel.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Lieblingsname für Jungen ist Max, deshalb haben wir auch unseren lieben Sohn so genannt.🥰

Ich mag auch die Langform Maximilian, aber wir haben uns bewusst für die Kurzform Max entschieden, da unser Nachname eher lang ist.

Die Namen Alex(ander), Matteo, Ben(jamin), Raffael, Felix und Finn gefallen mir auch sehr gut.😃

Noah ist mir zu biblisch und ich verbinde den Namen mit dem Sohn von Boris Becker.

Giovanni47  21.04.2023, 18:45

Unsere beiden Söhne heissen Christof und Thomas. Bei einem Mädchen hätte es den Namen Regula erhalten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

tanzella  21.04.2023, 18:47
@Giovanni47

Das sind sehr schöne Namen. Der Name Regula ist bei uns in Deutschland sehr selten.

Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.🌷

Für mich ist es Paul.

Ansonsten gefallen mir noch :

Philipp

Samuel

Simeon

Romeo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

James und George, ich mag bei Jungs irgendwie englische Namen sehr.

Ich würde es nicht nur für einen Namen sagen, sondern für mehrere. Daraus sind meine Auswahlen Justin, Isaiah, John, Moses, Ivan, Nico, und Maximillian.