Findet ihr den Namen "Jan" schön?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 43%
Ja 5%
IchspieleSchacj  11.02.2024, 10:20

Wieso gibt es zweimal Ja?

janvalperz
Fragesteller

War ein Bug denke ich. Das war schonmal so. Und NEIN das bedeutet nicht, dass ich will, dass jeder den Namen gut findet 🤣

13 Antworten

Ja

Ich kenne nur nette Jans. Das hat meine Meinung zu diesem Namen von geht si auf gefällt mir verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Ja

Ja der Name ist schön.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Hiii,

Ja,mir gefällt der Name.👍🏻😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Dieser Name ist zu gewöhnlich. So der Klassiker bei den Namen.

Ja

In meinen Augen schon, ja. Sehr individuell und speziell, wie sein Träger. ❤️