Findet ihr den Namen Tabea schön?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil... 63%
Nein, weil... 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Heyy✨

Ich finde den Namen an sich eigentlich ganz hübsch. Aber ich habe nicht so gute Erfahrung mit Tabeas 😂😂 In meiner Vorstellung sind Tabeas btw immer blond bis dunkelblond 🥲

Mein Kind würd ich aber nicht so nennen!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja, weil...

Ja, weil es klingt intelligent und ein wenig exotisch sowie charismatisch.

z.B. Frau Dr. jur. Tabea Valperz

z.B. Frau Dr. med. Tabea Valperz

janvalperz
Fragesteller

😉

Ja, weil...

Hiii,
Ja,mir gefällt der Name,da er nicht so häufig vorkommt und er einen schönen Klang.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, weil...

Ja relativ seltener Name, klingt aber gut. Ist wenn auch nicht auf Nr.1 auf der Liste der
Namen für meine Kinder^^

Fehlen nur noch die Kinder x)

Ja, weil...

Meine Lehrerin heißt so mit Vornamen. Sie ist echt sympatisch und der Name gefällt mir auch wegen dem Doppelvokal ea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung