Wie findet ihr meinen Namen?

12 Antworten

Finde ich gut. Chinesisch. Ja ist definitiv weiblich. Schöne Orchidee oder Jade, Edelstein. Tolle Bedeutung

Oder irisch für Magdalena und auch "Schöne Erhabene, "Erhöhte"(letzteres gerade gegoogelt).

Deine Eltern haben sich gute und viele Gedanken gemacht und nicht Standard gewählt. Finde ich gut, Schöne Grüsse dafür btw!!!

Hii,

Ja,der is weiblich,finde ich...mir gefällt der Name sehr.✨😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das ist ein (auch ein) chinesischer Name. Mei lin.

Der Name ist hübsch und hört sich für meine Ohren auch weiblich an.

Noch nie gehört, schlecht finde ich den nicht.