was ist so das erste was ihr denkt, wenn ihr den Namen Elrik hört? Mit was assoziiert ihr den Namen?

4 Antworten

Ich finde er klingt erfunden und ich würde immer nachfragen, ob ich ihn richtig verstanden habe, oder es sich ein Erik ist

Hm, zu erst dachte ich an die Aussprache dann dachte ich an den Namen Alaric.

Danach bin ich von dem Namen ganz abgekommen und bei Serien/Filmen wie Twilight/Legacies und Vampire Diaries gelandet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

da fällt mir nur eric cartman ein ehrlichgesagt hahaha

NEIN MIEZ DAS IST MEIN FRIKASEE BÖSE MIEZZ

Guten Tag.

Das habe ich gerade schon mal mitgeteilt:

Der Name ist außergewöhnlich und ausgefallen.

Ich assoziiere damit einen extravaganten, und außergewöhnlichen Mann -👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.