Was sagt ihr zu dem Namen?

als ein jungsname

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

voll schöner name 80%
richtiger opfer name 20%

8 Antworten

voll schöner name

Ich finde den Namen sehr schön er geht für Mädchen und Jungen in eine schöne Richtung .

für Babys und Kleinkinder ist er schön aber auch für größere Kinder und Erwachsene ein schöner Name mit einem schönen Klang und er ist nicht so häufig

Ich finde den Namen nicht so schön, kenne einen alten Mann der Anton heißt und Toni gerufen wird.

voll schöner name

Ich finde den Namen in Ordnung

richtiger opfer name

Genauso wie Tobias oder Basti

voll schöner name

Berühmte Leute trugen den Vornamen Tony. So zum Beispiel Tony Curtis, Tony Musante, Tony Shalhoub, Tony Bennett und Tony Scott.