Findet ihr den Namen "Kevin Egon" schön?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

17 Antworten

Nein

Hey,

niemand kann etwas für seinen Namen, dafür kann man eher die Eltern verurteilen, wobei man über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten kann.

Kevin Egon finde ich nun nicht den gelungensten Namen, aber ableitend davon kann man einen Menschen nicht einschätzen, finde ich, LG. :)

Vittc
Fragesteller

nicht gelungen😂 geil

vom namen auf eine berufliche ausbildung schließen zu wollen, ist genau so absurd wie daraus fußpilz oder haarausfall abzuleiten.

die kombi ist ungewöhnlich, aber wenn es eltern ihmen sprößling antun, ist es ihre sache.

Ja

Grundsätzlich schon, er lässt sich nur nicht flüssig aussprechen, als Doppelname hakt er ein wenig.

Nein

Weder Kevin noch Egon

Vittc
Fragesteller

KevinEgon wird trotzdem die Weltherrschaft übernehmen

maxim65  07.12.2022, 11:39
@Vittc

Aber erst wenn ich tot bin. Das kann noch ein paar hundert Jahre dauern