Wie würdet ihr diesen Menschen anhand seiner Augen einschätzen?

3 Antworten

Anhand seiner Augen schätze ich ihn als braunäugig ein. Augen verraten absolut nichts über eine Person. Das erledigt, wenn überhaupt, die Mimik und Gestik zu einem gewissen Teil.

Da die Haut noch recht faltenlos ist, wird er wohl zwischen 18 und 30 sein.

babafalko
Fragesteller

Naja, es gibt Menschen, die so etwas angeblich können. Zumindest können sie Emotionen anhand der Augen ablesen.

babafalko
Fragesteller

Ja, ich bin 27 :)

Ich würde sagen die Augen sagen etwas trauriges aus und vom Alter würde ich sagen 25 Jahre.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Ein Mann, ca. 25 Jahre alt, friedlich und intelligent, gepflegt, kein ethnischer Deutscher, vermutlich arisch-semitischer Mischtyp - passt gut nach Deutschland und ist von mir aus willkommen.

babafalko
Fragesteller

Fühle mich geehrt :) Bin 27 und ansonsten trifft alles auf mich zu.