Was für Eigenschaften mögt ihr gar nicht an Menschen?

25 Antworten

Dummheit

rechtsextrem

rassistisch

besserwisserei

egoistisch

nur nach Mode und make up nach und wenn jemand andere Interessen hat dann sind sie sofort Feinde

Verschwörungsglaube

Arroganz

und wenn ich weiter überlege kommen mir noch mehr Ideen

Ignoranz. Wenn man was sagen will und die Person geht einfach während dem Gespräch.

Und Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit und so.

Lügen, damit meine ich auch falsche Infos. Und wenn man immer über jemand anderes schlecht reden muss.

Lügende Menschen sind mir ein Graus.

und Menschen, die schweißeln auch.

und Menschen, die ständig zu laut reden, ebenso.

Am schlimmsten sind Menschen ohne Empathie.

Ich mags nicht wenn jemand der mit beispielsweise Astrologie nix anfangen kann, jemand anderem versucht die Freude dran zu nehmen.