Umfrage : welche Menschen mögt ihr am wenigsten?
oder anders gefragt : welche sind euch am unsympathischten ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo.
26 Stimmen
15 Antworten
Alle davon, wobei primitive Menschen am wenigsten schlimm sind, denunzianten sind am schlimmsten. Und damit beziehe ich mich null auf den aktuellen Hype um den Anzeigenhauptmeister-Blödsinn, der is mir total egal. Wir haben auf der Arbeit so ne Kultur wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt, um bloß nicht gefeuert zu werden, weil alle Angst haben. Ekelhaftes Klima, ständig muss man sich irgendwelcher dämlichen Vorwürfe erwehren und im schlimmsten Fall sind sie auch noch wahr, weil man wirklich was falsch gemacht hat oder 1x zu viel bei der Kaffeemaschine war... so sinnloser Kleinkram, den ich mit "ahjoa, kann passieren" abtun würde, aufeinmal muss man sich für so nen Mist rechtfertigen. Richtig unangenehm. Und die sind da alle so - oder werden so erzogen falls sie am Anfang nicht so sind. Das muss man da machen um zu überleben. Schnell weg x.X
Edit: Fixed Typo
Hallöchen
Wer solch einen Charakter hat , schafft sich keinerlei Freunde
Diese Menschen habe ich leider auch schon kennen gelernt
Manche Leute können sich sehr gut verstellen , und sind erstmal n e t t
Bis sie irgendwann ihr wahres I C H zeigen
Und sie schaffen es auch mit Leichtigkeit , Andere einzuwickeln
Ich spreche da aus Erfahrung
Das sind für mich Leute mit einem narzzistischen Charakter
Eigentlich könnte ich noch m e h r Deiner Umfrage - Möglichkeiten ankreuzen
Denn die wirklich Guten sind leider sehr selten zu treffen
Ich habe aber das grosse Glück , und kenne solche tollen Wesen
LG. Angel 🐞🍀👍
Ich mag keine jähzornigen Menschen, aber auch keine Lügner.
Ob jemand egoistisch ist, ist mir egal. Das sind ja fast alle Menschen
Und niveaulos und primitiv sind auch fast alle Menschen, also egal :-))))
Bei mir gibt es fast nicht zu denunzieren und verraten , das ist also auch fast egal
provozieren und beleidigen ? Daran kann man sich etwas gewöhnen
provozieren und beleidigen ? Daran kann man sich etwas gewöhnen
Du spinnst wohl! (Scherz 😁)
jugendliche.. einfach weil sich die so extrem unangenehm verhalten
Ja da geb ich dir schon recht. hast du gut geschrieben.
Alle davon.
Und Menschen, die Hass ausüben in egal welcher Form.
Meine letzte Frage, die ich gestellt habe, hat mich selbst zum Nachdenken gebracht.
Denn eingebildete Menschen, die denken sie wären besser als irgendwer anders mag ich am allerwenigsten.
Was nicht heisst, dass ich all diese Menschen ablehnen würde. Viel mehr würd ich mir wünschen, dass jeder bereit ist an sich zu arbeiten und über sich selbst nachzudenken. Anstatt andere schlechter zu reden als sie in Wahrheit sind. Was ich vielleicht sogar selber ungewollter Weise in meiner letzten Frage getan habe.
Niemand ist fehlerfrei, niemand ist perfekt. Aber jeder kann daran arbeiten, ein besserer Mensch zu werden.
Liebe kostet nichts. Nett sein auch nicht. Damit macht man schonmal nichts falsch.
LG 🌹
Dazu muss ich jetzt einfach meinen Senf dazu geben.
Denn die Jugendlichen von heute sind die Kinder von gestern. Und die Kinder von gestern hatten die Erwachsenen von heute zum Vorbild.
Die Jugendlichen sind daran nicht Schuld, sondern die Gesellschaft, die sie fallen ließ.
Wenn junge Leute sich unschön verhalten, dann nur weil sie ihr Umfeld widerspiegeln.
Und nicht alle sind so. Und niemand ist nur schlecht. Jeder Mensch ist facettenreich, egal wie jung oder alt.