Umfrage : welche Menschen mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere Menschen ( welche ? ) 43%
Menschen, die andere denunzieren / verraten 35%
jähzornige, cholerische Menschen 9%
niveaulose, primitive Menschen 9%
Menschen, die sich egoistisch verhalten 4%
Menschen, die andere provozieren, beleidigen u.ä. 0%
Menschen, die andere stets anlügen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen, die andere denunzieren / verraten

Alle davon, wobei primitive Menschen am wenigsten schlimm sind, denunzianten sind am schlimmsten. Und damit beziehe ich mich null auf den aktuellen Hype um den Anzeigenhauptmeister-Blödsinn, der is mir total egal. Wir haben auf der Arbeit so ne Kultur wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt, um bloß nicht gefeuert zu werden, weil alle Angst haben. Ekelhaftes Klima, ständig muss man sich irgendwelcher dämlichen Vorwürfe erwehren und im schlimmsten Fall sind sie auch noch wahr, weil man wirklich was falsch gemacht hat oder 1x zu viel bei der Kaffeemaschine war... so sinnloser Kleinkram, den ich mit "ahjoa, kann passieren" abtun würde, aufeinmal muss man sich für so nen Mist rechtfertigen. Richtig unangenehm. Und die sind da alle so - oder werden so erzogen falls sie am Anfang nicht so sind. Das muss man da machen um zu überleben. Schnell weg x.X

Edit: Fixed Typo

Menschen, die andere denunzieren / verraten

Hallöchen

Wer solch einen Charakter hat , schafft sich keinerlei Freunde

Diese Menschen habe ich leider auch schon kennen gelernt

Manche Leute können sich sehr gut verstellen , und sind erstmal n e t t

Bis sie irgendwann ihr wahres I C H zeigen

Und sie schaffen es auch mit Leichtigkeit , Andere einzuwickeln

Ich spreche da aus Erfahrung

Das sind für mich Leute mit einem narzzistischen Charakter

Eigentlich könnte ich noch m e h r Deiner Umfrage - Möglichkeiten ankreuzen

Denn die wirklich Guten sind leider sehr selten zu treffen

Ich habe aber das grosse Glück , und kenne solche tollen Wesen

LG. Angel 🐞🍀👍

Sexstien, Narzissten und vor allem solche Menschen die nie verstanden haben, wer wirklich ihre Freunde gewesen sind und diese voreilig aussortiert haben. Trifft man leider immer wieder und dann ist es auch ein echter Akt der Befreiung, solche toxischen Falschspieler und Falschspielerinnen los zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Menschen ( welche ? )

Alle davon.

Und Menschen, die Hass ausüben in egal welcher Form.

Meine letzte Frage, die ich gestellt habe, hat mich selbst zum Nachdenken gebracht.

Denn eingebildete Menschen, die denken sie wären besser als irgendwer anders mag ich am allerwenigsten.

Was nicht heisst, dass ich all diese Menschen ablehnen würde. Viel mehr würd ich mir wünschen, dass jeder bereit ist an sich zu arbeiten und über sich selbst nachzudenken. Anstatt andere schlechter zu reden als sie in Wahrheit sind. Was ich vielleicht sogar selber ungewollter Weise in meiner letzten Frage getan habe.

Niemand ist fehlerfrei, niemand ist perfekt. Aber jeder kann daran arbeiten, ein besserer Mensch zu werden.

Liebe kostet nichts. Nett sein auch nicht. Damit macht man schonmal nichts falsch.

LG 🌹

andere Menschen ( welche ? )

jugendliche.. einfach weil sich die so extrem unangenehm verhalten

NurEineFrage42  21.03.2024, 01:01

Dazu muss ich jetzt einfach meinen Senf dazu geben.

Denn die Jugendlichen von heute sind die Kinder von gestern. Und die Kinder von gestern hatten die Erwachsenen von heute zum Vorbild.

Die Jugendlichen sind daran nicht Schuld, sondern die Gesellschaft, die sie fallen ließ.

Wenn junge Leute sich unschön verhalten, dann nur weil sie ihr Umfeld widerspiegeln.

Und nicht alle sind so. Und niemand ist nur schlecht. Jeder Mensch ist facettenreich, egal wie jung oder alt.