Welche Eigenschaften sind dir bei Menschen besonders wichtig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft und ein guter Charakter.

Scooter14  16.07.2023, 21:04

Danke für den Stern.

In erster Linie Pünktlichkeit (die akademische Viertel Stunde kann man sich ja gönnen aber bei mehr sollte man bescheid sagen) und Loyalität.

Hiii,

Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Eigenschaften Humor,Vertrauen,Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit, Empathie, Menschen sollten authentisch sein und sich nicht verstellen.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Mut, Vertrauen, Lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.