Hast du Charakterzüge, die du vor anderen Menschen versuchst zu verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)♥️

ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt ein Charakterzug ist.

jedenfalls, ich versuche immer zu verstecken das ich ziemlich immer (jedenfalls wenn ich diese Person sehe) merke wie es dem oder derjenigen geht, oder ob sie lügt. Das ist manchmal echt gruselig und ich träume auch oft davon. Ich habe auch schon geträumt das mich eine Person anlügt, und genau in der gleichen Situation ist es dann so gewesen. Allerdings sage ich das nie jemandem, weil dann heisst es wieder man sei ein „Pick Me“ und will nur Aufmerksamkeit. Ich glaube nicht das das ein Charakterzug ist, aber etwas anderes fiel mir nicht ein😂

achja, ich verstecke ehrlich gesagt auch, das ich in jeder Situation lügen kann, das es niemand merkt. (Keine Sorge, ich lüge nicht ohne Grund) das mag vielleicht dumm klingen aber lassen wir das mal.

Hast du denn Charakterzüge die du versteckst?♥️

Lg Lena🤗💜🦋

Chiara387
Fragesteller

Hey ♥️ Nein, ich bin immer zu 100% real und ehrlich ☝🏼😂

Ja, ich versuche es nicht so durchschimmern zu lassen, dass mich die belange der meisten Menschen null interessieren.

Das private Umfeld kann man sich schließlich aussuchen, Familie und Arbeitskollegen aber leider nicht. Da heißt es eher immer versuchen, sich aus der Affäre zu ziehen, sich aus allem raushalten, lächeln und winken mit dem inneren Gedanken "B... du bist nicht der Nabel der Welt, deine Luxusprobleme interessieren keinen."

Ich bin gerne für Menschen da, mit denen ich eine Bindung aufgebaut habe. Nur leider nehmen viele in der Gesellschaft sich für viel zu wichtig und sülzen einen ungefragt mit ihrer unwichtigen Sch... voll, als wäre man deren Therapeut.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay :) Vielen Dank für die Antwort!

Ich bin schüchtern aber versuche immer möglichst selbstbewusst rüberzukommen

Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Nein, weil mein Charakter Alpha ist. Ich brauche mich nicht verstecken, denn ich habe Selbstvertrauen gegenüber der Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Chiara387
Fragesteller

Schön! ^^ Vielen Dank für die Antwort!

Leona88714  05.03.2023, 17:36
@Leona88714

Oh bin ich dumm haha das war die falsche Antwort ich wollte das natürlich unter meine eigene schreiben 😅

Nein, habe ich ehrlicher Weise nicht. Verstelle mich in der Öffentlichkeit auch nicht.

Chiara387
Fragesteller

Same ^^ Danke für die Antwort