Seid ihr sensible Menschen?
Seid ihr sensibel? Wenn ja stört euch die Eigenschaft an euch?
Ich arbeite mit Menschen zusammen. Und wurde mehrere Male angeschrien oder dumm angemacht. Auch von Mitarbeitern. Ich habe es mir immer zu Herzen genommen und war mega traurig. Es gab Zeiten wo ich stundenlang zu Hause geweint habe und letztendlich sogar mein Job gekündigt habe. War aber nur ein Grund von vielen. Ich weiß das ist nicht richtig. Am liebsten hätte ich diese Eigenschaft an mir auch nicht. Ich hasse es nämlich auch.
gibt es unter euch sensible Menschen die diese Eigenschaft ablegen konnte?
15 Stimmen
5 Antworten
Ja ich neige gern darzu ernst über Geschenisse nachzudenken. So mag ich es gar nicht wenn man etwas an meinem Charakter oder Aussehen auszusetzen hat. Meistens überspiele ich es dann, wenn ich aber dann Zuhause sitze frage ich mich wieso ich nichts gesagt habe. Allgemein schmerzt es mir am meisten wenn solche Beleidigung ect. von Freunden und Kollegen kommen, auch wenn es als Spass gemeint wäre.
L.g
Hallo,
Ja, ich bin sehr sensibel und emotional.
Manchmal stört es mich schon, weil ich mir leider viel zu Herzen nehme. Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut und weine oft.
LG!
Ich bin Sensibel. Es ist aber die Schuld derjenigen die dich behandeln wie sie wollen. Das sind Assoziale Toxische Menschen die an sich selber verzweifeln.
Hier tummeln sich wohl so einige hochsensible bzw. sensitive Menschen rum.
Äußerst. Aber ich hab gelernt damit umzugehen und weiß was ich an mir ran lasse und was nicht. Jetzt erlebe ich nur noch die Vorteile durch eine erhöhte Sensibilität. Sensibilität bedeutet ja nicht das man nah am Wasser gebaut ist sondern, das man auf äußere Impulse stärker reagiert.