Könnt ihr Körpergrössen anhand eines Fotos in etwa einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Um die 1.7 m 52%
Um die 1.6 m 25%
Um die 1.8 m 11%
Um die 1.5 m 8%
Um die 1.9 m 3%

8 Antworten

Um die 1.7 m

Ich würde schätzen mittelgroß, um die 1,70. Eher drunter als drüber

Um die 1.8 m

Hallo StasiaDjkc

Sie ist ein wenig größer als ich - das sehe ich an der beinstellung beim Sitzen.. ich selbst bin knapp 170 und sitze da ein wenig anders drauf ^^ in der Körperhaltung habe ich die Verse nicht auf dem Boden oder plätte mir ein wenig den Schenkel

Ich schätze 175-180

LG,

Lacrimis

Uh, gute Schätzung, du hast wohl die anderen Antworten angeschaut ^^. Ach und ich bin was in Richtung 1.80 m haha.

@verreisterNutzer

Ich sehe mir die Antworten als nochmal an um sicher zu gehen das ich nicht vollkommen daneben liege und irgendwas missverstehen ^^ aber nicht um die Frage zu beantworten ^^ ich weiß schon im groben was ich antworten will - wenn ich zu weit daneben liege Spar ich mir das antworten 😅 außer in ner Thematik in der ich Recht haben will und sowieso völlig anders ticke als der "normale Mensch" 😅

@verreisterNutzer

Das mit dem Stuhl war eig eine gute Idee

Die Beinlänge des Stuhl entspricht etwa die halbe Schrittlänge 45cm somit eine Beinlänge von etwa 90cm was wiederum ± die halbe Körperlänge ausmacht... Dann kommen wir auch auf 180 aber Gegenstände lassen sich auch nicht besonders gut auf Fotos abschätzen.. ohne die Maßen der Umgebung zu haben

Um die 1.7 m

Stuhl ist sowas ähnliches wie hier:

TOBIAS Stuhl, transparent/verchromt - IKEA Deutschland

Ihre Beine sind am Stuhlbein und Sitzfläche gemessen etwa 46+44cm lang = 90cm. Oberkörper+Kopf würde ich mal auf vielleicht etwas mehr als doppelte Länge des Stuhlrückens schätzen = 2x35cm = 70cm + 5cm.

Also ist sie so geschätzt 1.65 - 1.70 m, auf keinen Fall kleiner als 1.60 und auf keinen Fall größer als 1.80.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Menschen)

Sehr coole Idee sowas zu schätzen, dadurch. Aber trotzdem ziemlich falsch. Die Schätzung. Im letzten viertel von 1.7 m - 1.8 m wäre annähernd korrekt.

@verreisterNutzer

Trotzdem nahe dran und die Aussage, dass sie nicht größer als 1.80 oder kleiner als 1.60 ist war immerhin richtig ;)

Ah; Ein Kandidat für bellingcat 😂

Und ich darf nicht mit schätzen 😭

Um die 1.5 m

Kann man auf Fotos nur sehr schlecht einschätzen.

Anhand des Stuhls sieht diese Person aber sehr klein aus. Unter den Schuhe ist ein Schatten. Das lässt darauf schließen, dass die Füße nicht am Boden ankommen, und die Frau sehr klein sein muss.

Unter dem einen Schuh ist ein Schatten, weil die Frau ihre Beine übereinander geschlagen hat... dann ist immer ein Fuß höher als der andere...