(Umfrage) Eigene Einschätzung: Wie gut kannst du einen Menschen anhand seines Handelns einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
Sehr gut 22%
Geht so 11%
Äußerst hervorragend 11%
Sehr schlecht 0%
Schlecht 0%
Mittel 0%

4 Antworten

Gut

Wenn man von Gott belehrt wird wird das Unterscheidungs- und Urteilsvermögen geschärft in Bezug ob jemand für die Botschaft Gottes empfänglich ist oder nicht.

Chocolate700
Fragesteller

Es gibt keinen Gott! Das ist Glaubensfantasie. Das hat ein Mensch vor ein paar Millionen Jahren mal erfunden. Früher herrschten generell viel mehr Angstzustände als das heute der Fall ist. Früher glaubte man, wenn es geregnet hat, dass da oben im Himmel jemand den Menschen etwas mitteilen möchte.

Wenn es gedonnert hat, glaubte man bei diesem Gott, den es nicht gibt, dass dieser seinen Zorn ausschütten will. Man, hört endlich auf euch, diese Glaubensfantasie aufschwatzen zu lassen, und mit diesem Gottgelabere brauchst du mir nicht anzukommen.

Gut

Ist mein Job . Höre nicht nur die Worte sondern schaue auch auf die Gesten und die Mimik und was er tut bzw getan hat .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Chocolate700
Fragesteller

Bist du von Beruf her Psychologin?

Sehr gut

Leider! Zu viel, leider auch oft teure, Lebenserfahrung gesammelt! Und fast jeden Tag kommt mehr Lebenserfahrung dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Kommt drauf an aber sonst immer gut