Eifersucht?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

denke 7 ...

Hm, ich glaube ich würde mir dann Power-Musik wie sowas im Kontext ,,alles ist so ungerecht :('' zu Hause anmachen und in ein Kissen boxen, dann würd ich mir was kochen und heulen. Ich schneide extra Zwiebeln. So kann ich denen die Schuld geben für meine Tränen.

Dann esse ich Omlett und komme wieder um in mein Kissen zu boxen und mich zu schütteln.

Ich denke das würde mir helfen, aber noch nie ausprobiert.

Wenn es an Ort und Stelle ist, kram ich ein Papier raus, zerknülle es und trample rauf rum.

Ich denke Ablenkung ist da gut und seine Emotionen rauslassen.

LG

GivenTaken

4 von 10 würde ich sagen. Aber ich kann mit meinem Verstand meine Eifersucht sehr gut kontrollieren.

Es macht mir nichts, wenn mein Freund schicken Frauen hinterher guckt. Er ist ja immer noch ein Mann. Als Revanche gucke ich schicken Männern hinterher.

Er macht mit anderen Tauchern und Taucherinnen dreimal im Jahr Tauchreisen in alle Welt. Rotes Meer, Südafrika, Australien etc.... Und Abends geht es da im Hotel sicher oft hoch her. Ich bin nicht so naiv, dass ich nicht annehme, dass da durchaus auch mal was vorkommen kann. Wir sind beide Boomer, also freizügiger als die heutige Generation.

Solange er wiederkommt, stört es mich nicht weiter. Es nimmt mir nichts weg. Er ist noch weniger eifersüchtig als ich. Wütend würde ich, wenn ich angelogen würde.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 17:14

Du denkst also er geht dir fremd, magst es aber gleichzeitig nicht angelogen zu werden? 🤔

Hallo

Oha, da geht bei mir schon ordentlich was :)

Ich würde sagen, 9

Das trifft nur bei Partnern zu. Ansonsten bin ich kein eifersüchtiger und neidischer Mensch.

Es braucht leider nicht viel und ich bin zu verunsichern. Die Erfahrung lehrte es mich, nicht blindlings zu vertrauen. Auch Männern im Schafspelz nicht.

Liebe Grüße

0 - 1 . Wenn meine Partnerin mit jemand anderem in die Federn hüpfen will soll sie. Aber sie weiß dann das genau in dieser Sekunde die Beziehung unwiderruflich vorbei ist.

2.

Es ist nicht unmöglich mich eifersüchtig zu machen - aber alles andere als einfach.

Ich setze vertrauen in einer Beziehung voraus. Und diese Position mache ich da auch eindeutig klar. Es gibt keinen zweiten Versuch. Aber: sie kann im Prinzip machen was sie will. Ich würde meiner Perle beispielsweise nie verbieten mit ihren Freundinnen loszuziehen. Warum denn auch nicht? 🤷

Fentyfenty  28.03.2025, 23:05

Was wäre wenn sie mit nen anderen Typen ausgeht, wärst Du dann nicht doch eifersüchtig?

Kyeira240  28.03.2025, 23:26
@Fentyfenty

Da gibt es vermutlich den kleinen aber feinen Unterschied zwischen „ausgehen“ und sich mit „einem guten Freund zu treffen“.

Dadamien86908  29.03.2025, 07:35
@Fentyfenty

Wenn sie mit einem anderen Typen ausgehen will gibt es keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein. Dann soll sie halt gehen und braucht nicht wieder kommen.

Darum ging es hier aber nicht.

Dadamien86908  30.03.2025, 13:43
@Fentyfenty

Klar oO. Ich mache mich doch nicht lächerlich. Wenn die Dame meint sowas machen zu müssen sollte doch klar sein, daß in dem Fall eine Beziehung unmöglich ist.