Welchen ersten eindruck hättet ihr von mir?

19 Antworten

Du siehst eigentlich sympathisch aus und wenn man hilfe bräuchte hätte ich keine große scheu dich zu fragen. Deine Aura wäre so die farbe dunkelgrün. Vom ersten Eindruck her siehst du eher öko aus. Es sieht auch so ein wenig aus als würdest du nicht viel aus dir machen also aus deinem style und deinen Haaren. Vielleicht kannst du mal neue Frisuren und Styles ausprobieren. Du kannst auch Klamotten Second Hand kaufen, da findest du manchmal auch sehr coole teile. Sonst kannst du auch mal an deinem Selbstbewusstsein und deiner Aura/Ausstrahlung kümmern. Aber mach dir nix aus den meinungen von anderen meine ,,Freunde" nennen mich auch oft cringe oder komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch kommst du mir nicht vor. Mein erster Eindruck wäre eher sympathisch. Meistens bestätigt sich auch der erste Eindruck. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Leicht gehemmt
  • Unkonventionell
  • Insgesamt eher gelassene Lebenseinstellung
  • Neigung Beziehungen rasch zu vertiefen
jfrjiritozgi
Fragesteller

Das gehemmte stimmt

Zu viele Drogen aber sonst ganz in Ordnung.

jfrjiritozgi
Fragesteller

Hahahhaha

Das Nette Mädel von nebenan 😃