Was würdet ihr tun, wenn euer Partner einen Jugendlichen über Monate bedroht und belästigt?

1 Antwort

Es ist wichtig, dass du deine Sicherheit und die Sicherheit des Jugendlichen berücksichtigst. Wenn dein Partner tatsächlich jemanden bedroht und belästigt hat, solltest du darüber nachdenken, dich von ihm zu trennen und dich an die Polizei oder eine andere Behörde zu wenden, um Hilfe zu suchen. Wenn du dich in Gefahr fühlst oder glaubst, dass der Jugendliche in Gefahr ist, solltest du so schnell wie möglich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist auch wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und dir Unterstützung von Freunden, Familie oder einem Therapeuten suchen kannst, um mit der Belastung umzugehen, die diese Situation verursachen kann..

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche