Was würdet ihr denken wenn jemand auf einem Zahnstocher kaut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Neutral 44%
Schlecht 44%
Gut 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ich würde denken, hey, es gibt immer noch Leute die in den 1980er Jahren leben und glauben, das wirke cool.

Da aber fast jede Mode irgendwann wiederkommt und ich der Trendsetter schlechthin bin, würde ich mir gleich ne Packung Zahnstocher besorgen! Und Vorsichtshalber noch ein paar Bierdeckel für die Speichen meines Fahrrads. Man weiß ja nie!

Neutral

Ich wüsste da jetzt nicht, wieso das positiv oder negativ rüberkommen sollte, allerdings habe ich immer Angst, dass die Person den Zahnstocher verschluckt.

Find ich irgendwie komisch. Aber wenn es die Person beruhigt/ihr gefällt oder so, dann warum nicht?

Neutral

Ich würde ihn für unvernünftig halten. (Verschlucken!)