Was würdet ihr denken bzw machen wenn euer Vater plötzlich Nike Air Max tns trägt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Cooler Dad 55%
Ich würde denken das ... 16%
Hässlich 10%
Peinlich 10%
Ich würde folgendes tun bzw sagen 10%

8 Antworten

Erzähl mir jetzt bloß nicht dass man die nur bis 30 tragen darf. 😁

coolbenjamin14
Fragesteller

Wieso ?

verreisterNutzer  30.12.2022, 22:41
@coolbenjamin14

Dann muß er den restlichen Style oben rum halt auch umstellen. Falls er noch Cordhosen trägt, kannst Du ihm ja mal bescheid geben, das es nicht passt :)

Cooler Dad

Solange es zum Rest passt ist es gut!

Hallo,

Ich würde denken, dass mein Vater etwas moderner geworden ist. Allerdings möchte ich lieber Eltern, die vernünftig angezogen sind und keine Klamotten von Nike, Adidas etc. tragen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cooler Dad

Auf jeden Fall cool!